Tadah! Handgefärbte Laneria-Wolle!

Endlich! Nach langem Tüfteln und Probieren ist unsere eigene exklusive Laneria-Wolle nun für euch bereit!  

Pistache, Krokus, Mermaid, Nebelfee

​Unsere Wolle ist handgefärbt, und damit ein Traum an Farbenspiel. Jede Strange ist ein Meisterwerk und variiert in sanften Nuancen. Sie besteht aus absolut mulesingfreier Merinowolle aus Argentinien, das war unsere Bedingung, und darauf sind wir besonders Stolz! Wir haben die Wolle verstärkt mit einem kleinen Anteil Polyamid, damit sie auch für eure Sockenprojekte geeignet ist. Auf einer 100g Strange sind 400 m gewickelt.



Von links nach rechts: Krokus, Mermaid, Nebelfee, Pino, Mooshügel, Honey, Pistache, Charcoal

Das ist unsere erste Farbpalette! Ist sie nicht zauberhaft? Unsere Lieblingsfarbe ist natürlich ganz klar: es ist das haselnussfarbige Lagottobraun, denn er ist ja schliesslich unser Ladenhund, der Pino!

Pino bei der Arbeit....
Kos von Sandnes Garn: Ein kuscheliger Herbst steht...
Neu: Laneria Onlineshop!