"To everything there is a season"


Liebe Kundinnen und Kunden,

Das letzte Jahr hatte es in sich. Auf einmal wurden Dinge, die wir bisher für selbstverständlich hielten, radikal über den Haufen geworfen, und wir alle haben grosse Veränderungen im Innen und im Aussen erfahren. Was bisher funktioniert hat, wurde arg in Frage gestellt, und wir spüren, dass es keine Konzepte mehr gibt, die uns eine klare Richtung weisen. Mehr denn je sind wir dazu aufgerufen, Fragen zu stellen, angebliche Wahrheiten kritisch zu betrachten, und uns damit zu befassen, was für unser Leben wirklich wichtig ist. Daraus hat sich für mich persönlich ein grosser Wachstumsprozess ergeben, und ich habe beschlossen, die Laneria nach 5 Jahren in andere Hände zu geben.

Ich möchte euch allen auch im Namen des ganzen Teams von Herzen für eure Treue in dieser Zeit danken! Ich habe viel Herzblut in die Laneria gesteckt, und es war für mich immer eine sehr befriedigende, interessante und kreative Tätigkeit. Der Austausch mit euch und eure kreativen Ideen waren meine Triebfeder, euch stets ausgesuchtes, qualitativ hochwertiges Material für eure Projekte zur Verfügung zu stellen. Es freut mich, dass ihr das so sehr zu schätzen gewusst habt. 

Nun suchen wir für die Laneria eine Nachfolge, und es würde uns ausserordentlich freuen, sie in kreative, begeisterte, gute neue Hände zu geben. Bei Interesse meldet euch gerne per mail. 

Im Moment räumen wir unser Lager und ihr findet zahlreiche schöne Qualitäten zu reduzierten Preisen. 


Ich wünsche euch einen farbenfrohen Herbst, mit lieben Grüssen 

Sonia Bellisario