Es wird wieder skandinavisch: Sunday von Sandnes Garn ist da!

Sandnes Garn hat wieder einmal einen Volltreffer gelandet: Zusammen mit der dänischen Designerin Mette von Petiteknit hat die norwegische Garnfabrik "Sunday" kreiert. Sunday ist ein reines Merinogarn mit 235m/50g, und was uns ganz besonders gefällt: Es ist nicht superwash ausgerüstet. Sprich keine Belastung für die Umwelt durch Chlorbehandlung und kein Plastikgefühl zwischen den Fingern!



Sunday kommt in klaren Farben und ist darum super geeignet für Norwegerpullis und Faire-Isle-Technik.  Es kann aber auch prima doppelt verstrickt werden oder zusammen mit einem Silk- Mohair für den extra Flausch-Effekt. 

Das neue Heft zu Sunday gibt es ab sofort bei uns im Laden. Darin sind tolle Modelle für die ganze Familie. Auch Mette hat wunderschöne Modelle aus Sunday kreiert, die ihr hier findet: www.petiteknit.com.

Neu: Laneria Onlineshop!
Was riecht denn hier so gut?