Neu: Spincycle Yarns!

Dyed in the Wool in der Farbe "venus in furs"

​Wir sind ausser uns vor Freude, es ist wie Weihnachten: Neu sind bei uns die wunderbaren, farbintensiven Garne von Spincycle Yarns eingetroffen! Exklusiv für uns, und EINMALIG in der ganzen Schweiz!

Spincycle Yarns ist ein Zwei-Frauen-Unternehmen, bestehend aus Rachel und Kate, beides Garnspinnerinnen aus Leidenschaft. Die beiden haben es sich zum Ziel gesetzt, Garne so spinnen zu lassen, dass der Look des Handgesponnenen erhalten bleibt. Und sie haben es geschafft: Auf Camano Island haben sie ein bezauberndes  Mutter-Tochter-Team gefunden, das die Wolle in einer winzigen Spinnerei genau nach ihren Wünschen verspinnt. Alle Garne sind handgefärbt und sehen wirklich wie handgesponnen aus, einmalig in den Tönen, absolut brilliant und nie repetitiv im Farbverlauf!

Rachel & Kate von Spincycle Yarns
gefärbte Wolle im Spülbecken
Kammzüge zum Trocknen aufgehängt

Wir haben zwei Qualitäten für euch ausgesucht: "Dyed in the Wool" und "Debauchery." Dyed in the Wool" ist ein Verlaufsgarn aus 100% Wolle mit ca. 180m/Strange, sehr weich und doch kernig im Griff. "Debauchery" ist vom Bluefaced Leicester Schaf und mit etwa 460m/Strange das ideale Lacegarn.

"Dyed in the Wool" in der Farbe "end of summer"...
"Debauchery", alle Farben bei uns erhältlich

Und noch ein allererster Blick auf "Alladin", unser supersüsses Zwergenmützli, mit der "Dyed in the Wool" gestrickt. Der Farbverlauf ist so spannend, du strickst Reihe um Reihe, nur um zu sehen, was als nächstes kommt....

Night Shopping am 25. November mit feelwine
Frohe Weihnachten!