Frohe Weihnachten!

Kleidli von frilo und mayoral
unsere Stöberecke

Über ein Vierteljahr ist bereits vergangen seit der Eröffnung unserer Laneria. Wir haben viel positives Feedback bekommen für den neuen Laden und für unser Sortiment. Viele Gesichter sehen wir regelmässig, wir tauschen Gedanken aus über Strickprojekte, spinnen mit euch neue Ideen, geben unser Bestes, um für jede(n) etwas Passendes zu finden. Wenn wir etwas nicht an Lager haben, bestellen wir es gerne extra für euch, soweit uns das möglich ist.

Einige haben unsere Stöberecke bereits fest ins Herz geschlossen, und verweilen gerne beim Ideensammeln auf unserem kleinen Sofa. Das freut uns natürlich sehr!

Auch wir kommen durch eure Gedankenanstösse immer wieder auf neue Ideen, erhalten Impulse für weitere Projekte und Anschaffungen. Die vielen Ah's! und Ohhs! zu den Babykleidern motivieren uns, den gewählten Weg, nämlich Babymode (hinter der wir stehen können) für besondere Momente anzubieten, auch in Zukunft weiterzuverfolgen.


Diesen regen Austausch schätzen wir sehr, und wir danken euch für die vielen herzlichen, freudigen und auch zwischenmenschlich wertvollen Begegnungen von ganzem Herzen! Natürlich sind wir offen für konstruktive Kritik eurerseits – gerne persönlich oder auch per Mail - damit wir eure Wünsche noch besser verwirklichen können.

Wir wünschen allen lichtervolle Weihnachtstage und ein gesundes, frohes 2017 mit viel kreativem Schaffen. Wir freuen uns auf euch!

Euer Laneria-Team

"Das einzig wahre Geschenk ist ein Stück von dir selbst" Ralph W. Emerson

Neu: Spincycle Yarns!
Fausthandschuhe aus Lettland